Bis auf Weiteres finden in Tübingen, Rottenburg und Herrenberg keine Stammtreffs statt.

Die Challenge dieser Woche

 

Songwettbewerb

Die erste Aufgabe wurde bereits bei der Osterfeier gestellt und es ist ganz einfach:
Wir haben als Rangers das Lied "Er war ein Royal Ranger mit Herz und Hand" (Liedtext im Anhang) und dies beginnt mit der Altersstufe Forscher (früher Starter). Da wir aber seit September eine neue Altersstufe - die Entdecker haben, und die schon ab 4 Jahren beginnen, brauchen wir nun eine neue Strophe. Und auch die Strophe mit dem Forscher müsste an die neue erste Strophe angepasst werden.
Wenn du eine Idee hast und etwas kreativ bist, dann schicke mir deine neue Strophe einfach kurz per Mail zu Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Zusatzaufgabe:

Für alle die wollen können gerne zusätzlich (oder anstatt der ersten Aufgabe) noch weitere Rangerlieder umgeschrieben, umgedichtet, auf das eigene Team oder den Stamm umgeschrieben oder ein komplett neues Lied kompniert werden.
Denkt doch mal an Abby und ihr Lied das sie euch auf der Winterfreizeit beigebracht hat. Sowas könnt ihr auch, und wenn ihr Hilfe braucht, fragt einfach mal beim Teamleiter nach, sie/er hilft euch gerne.
Auch hier einfach das Lied an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

 

Jeder Ranger (Kinder und Leiter), der mir bis zum Einsendeschluss am Ostersonntag den 12.04. um 24:00 Uhr ein Lied (es dürfen auch mehrere sein, das erhöht die Chance zu gewinnen) zugeschickt hat, wird in einen Lostopf kommen und bei der nächsten Möglichkeit (lass dich überraschen wann und wie) losen wir den Gewinner aus.
Der Preis für die Gewinner ist ein Gutschein im RR-Shop der Royal Rangers Deutschland (https://www.royal-rangers.shop/). Es lohnt sich also, viel Spaß beim mitspielen und viel Erfolg.
Dieser Wettbewerb gilt für alle drei Stämme - es gibt also je einen Gewinner in Tübingen, einen in Rottenburg und einen in Herrenberg.

 

 

 

 

Kontakt

Benedikt Warneck,
Hauptstammleiter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Zur Kontaktübersicht

 

Stammtreff

Montag in Rottenburg
17:00 - 19:00 Uhr

Mittwoch in Herrenberg
17:00 - 19:00 Uhr

Freitag in Tübingen
17:00 - 19:00 Uhr
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. (Anmeldungen, Karten, etc.)