Unsere nächsten Aktionen

 

Weihnachtsmarkt in Tübingen

In Tübingen ist unser Stand schon langjährige Tradition. Die Großen werden wieder Flammkuchen und Waffeln verkaufen während unsere Kleinen stetig für Nachschub sorgen.

14. - 15..12.2019

Infos zur Aktion folgen

Ansprechpartner: Benedikt Warneck Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

 

 

Weihnachtsfeier

In der letzten Woche vor dem Jahreswechsel haben wir in allen drei Stämmen eine Weihnachtsfeier.

Am 16.12. in Rottenburg

Am 18.12. in Herrenberg

Am 20.12. in Tübingen.

 

Ansprechpartner Rottenburg: Dirk Pusch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ansprechpartner Herrenberg: Anja Tamm Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ansprechpartner Tübingen: Benedikt Warneck Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

 

 

Waldweihnacht in Rottenburg

Auch dieses Jahr sind die Rottenburger auf der Waldweihnacht vertreten und bieten über mehrere Tage hinweg Programm wie Kerzenziehen und Stockbrotgrillen an

19.-22.12.2019

 

Ansprechpartner: Dirk Pusch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

 

 

Pfadranger Wüstentour

Wenn wir schon keine Wüste in Deutschland haben, müssen wir uns eben ein wenig länger auf den Weg machen. So werden wir über Silvester einige Tage in der Wüste Negev in Israel wandern.

29.12.19 - 04.01.2020

 

Ansprechpartner: Benedikt Warneck Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

 

 

 

Kontakt

Benedikt Warneck,
Hauptstammleiter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Zur Kontaktübersicht

 

Stammtreff

Montag in Rottenburg
17:00 - 19:00 Uhr

Mittwoch in Herrenberg
17:00 - 19:00 Uhr

Freitag in Tübingen
17:00 - 19:00 Uhr