Winterfreizeit

Als ganzer Stamm sind wir über Fasching zusammen in einem Freizeithaus im Schwarzwald. Vor allem für die Starter ist es oft das erste Mal, dass sie alleine von zu Hause weg sind. Die Tage zusammen unter einem Dach schweißen unseren Stamm zusammen und wir lernen uns besser kennen, spielen zusammen, gehen Schlitten fahren oder machen lustige Geländespiele im Wald.
Jeder einzelne bringt sich ein, sei es beim Tisch decken, spülen, abtrocknen oder Toiletten putzen. Unser Küchenteam versorgt uns mit gutem Essen und jeden Morgen hören wir von einem Leiter eine Andacht zum Theam der Freizeit.
Der Höhepunkt ist dann der letzte Abend, wo wir uns dem Motto entsprechend verkleiden und eine tolle Party feiern.

 

 

2019

in Tennenbronn

 

2018

in Tennenbronn

 

2017

in Tennenbronn

 

2016

in Moosenmättle

 

2015

in Moosenmättle

 

2014

in Simonswald