Aufgrund der Corona-Pandemie finden aktuell keine Stammtreffs und Aktionen statt.

Nächste Aktionen

 

RR 406 Corona Monats-Challenge Januar

Es ist Winter und als Rangers sind wir selbstverständlich gerne draußen in der Natur unterwegs. Dort kann man auch schöne Bilder machen und wir suchen für unsere Homepage ein neues Titelbild. In der Januar Challenge geht es also um das schönste Winterfoto.
Die RR 406 Corona Monats-Challenge Januar ist also folgende: Wer hat das schönste Ranger-Winterbild? Wie genau das aussieht, kann jeder selber entscheiden. Ob ein Rangerschneemann, ein Naturbild, ein Lagerfeuer oder ein Naturbiwak im Wald.
Das Foto des Gewinners wird dann den ganzen Februar über auf unserer Stamm Homepage als Titelbild zu sehen sein.

Macht also das Foto (ihr könnt auch mehrere einschicken) und schickt es per eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! um bei der Auslosung mit dabei zu sein.
Bis zum 31.01.2021 hat jeder Ranger die Möglichkeit mitzumachen. Natürlich gibt es auch wieder tolle Preise zu gewinnen, also viel Spaß und viel Erfolg!

 

 

 

Kontakt

Benedikt Warneck,
Hauptstammleiter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Zur Kontaktübersicht

 

Stammtreff

Montag in Rottenburg
17:00 - 19:00 Uhr

Mittwoch in Herrenberg
17:00 - 19:00 Uhr

Freitag in Tübingen
17:00 - 19:00 Uhr