Jubiläum 5 Jahre 406

Am 08.11.2008 wurde unser Stamm 406 offiziell gegründet (ernannt) und das durften wir 2013 gebührend feiern. Auf unserer Rangerwiese 'Sophie' bauten wir am Freitag mit allen Pfadfindern und Pfadrangers eine große Jurtenburg auf, in der wir anschließend die Nacht verbrachten. Am Samstag gab es dann einen Jubiläums Appell mit vielen ehemaligen Gästen und dem Gründer des Stammes Hans Debrassine. Danach gab es eine echte Rangertorte und andere Köstlichkeiten sowie Kaffee und Rangertee. Für die Kids wurde eine Spielstraße angeboten während sich die Eltern die vielen Bilder in der Jurte anschauten. Auch die Campfilme liefen im Kinozelt auf und ab. Am Abend hatten die Leiter vom Stamm eine Dankesfeier mit leckerem Essen und Geschenken.
Der Sonntag wurde dann zum Abbau genutzt, wo die Leiter im strömenden Regen das schöne Fest wieder aufräumten.

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.